MusiKai
boat
Unsere Lehrkräfte

Kai Potratz - Gitarre, E-Gitarre und Klavier

Bereits als Kind haben mich die Klänge einer Gitarre begeistert und ich wagte die ersten Schritte auf diesem Instrument mit ca. 9 Jahren. Schon immer war es mein Traum in einer eigenen Musikschule auch andere Menschen von der Musik zu begeistern und sie mit dem vielseitigen Instrument Gitarre vertraut zu machen. Nach den ersten Anfängen, in denen ich die Schüler noch zuhause unterrichtete, wurden die Anfragen immer größer und ich wagte im Jahre 2009 den Schritt, mich mit einer eigenen Musikschule selbständig zu machen. Nach nun 10 Jahren und der großen, stets positiven Annahme meines Angebots, kann ich rückblickend sagen, dass es die beste Entscheidung war diesen Schritt in die Selbständigkeit zu gehen und danke allen Schülern und Eltern für ihr Vertrauen!

-Kai Potratz

Kai Potratz
  • bietet seit 2007 Gitarrenunterricht an
  • erhielt staatliche Anerkennung vom Kultusministerium für Wissenschaft und Kultur 2011
  • spielt Gitarre, E-Gitarre und Klavier
  • unterrichtet aus Leidenschaft an der Musik